Verschwörungstheoretiker




Der Begriff Verschwörungstheoretiker wurde 1967 von der CIA selbst als "Argument" gegen Kritiker und solche die Nachforschungen antrieben kreiert. Hauptursache war damals der Mord an John F Kennedy und dem darauffolgendem Warren Commision Report, dieser eine hohe Prozentzahl der Bevölkerung anzweifelte.

Im Mainstream ist der Kampfbegriff "Verschwörungstheoretiker" und ihre "Theorien" in  aller Munde. Es wird erzählt dies seien Menschen die sich mit der Mondlandung, Flacherde und Repto-Theorien beschäftigen. Das Schweizer Online Portal Vice wie auch Watson und der Staatssender SRF veröffentlichte schlecht recherchierte, unwahre Artikel und Beiträge zu dieser Thematik. Es ist an der Zeit diese Diffamierung richtigzustellen.

Wie kommt man dazu?

Es gibt Menschen, die durch berufliche und persönliche Erlebnisse erkannt haben dass, vieles anders ist als uns gelehrt und erzählt wurde.
Eine beachtliche Zahl derer, findet sich im Journalistischen, Wissenschaftlichen und Landwirtschaftlichen Bereich. Aber auch Prähistoriker, Architekten und welche aus dem Gesundheitswesen. Dies sind Personen die den Weg in die Öffentlichkeit wagten um uns Einblicke in den Teil ihrer Geschichte und Erfahrung zu gewähren.


Womit beschäftigen sich angebliche "Theoretiker" ?

Breit gefasst, mit nichts anderem als dem WELTGESCHEHEN.
Nun ist es so, das diese alle Seiten einer Geschichte durchleuchten und sich nicht immer mit nur einer Berichterstattung zufrieden stellen lassen, besonders wenn diese Lücken aufweist, einseitig ist oder Unwahrheiten enthält. Nötige Informationen dazu erhält man durch Personen aus dem Journalistischen Bereich, aber auch durch Organisationen.
Jeder hat Interessen, denen am meisten Aufmerksamkeit und Beachtung geschenkt werden. Z.B. :

Geldschöpfung/ Bankensystem
Weltgeschehen
Politik
Tierrechte
Gesundheit
Prähistorie
Spiritualität
Ökologie
Menschenrechte
Energie Technologien
Etc.

Wie man sehen kann, sind dies einige Interessengebiete und nicht jeder interessiert sich für jede Thematik davon. Daher ist es falsch allen die gleichen Interessen zu unterstellen. Angebliche "Verschwörungstheoretiker" sind im Grunde nichts anderes als Aktivisten die an Informationen gelangt sind, die nicht für die Öffentlichkeit bedacht wären. Deshalb verleugnet und diffamiert man Sie mit solchen Begriffen und Unterstellungen. Sie sollten doch schließlich alle schweigen...

Wenige, ganz simple Fragen:

Wurden wir gefragt ob wir Krieg wollen und Interventionen in anderen Ländern? Das UNSERE Rüstungsfirmen Waffen liefern?
Wurden wir gefragt ob man unser Essen mit Antibiotika, Ammoniak und anderen unzähligen umstrittenen Substanzen verunreinigt?
Ganze Felder unserer Nahrung mit Giften besprüht werden?
Wurden wir gefragt ob jeder unserer Eingaben im WWW/ jede Nachricht gespeichert werden darf und somit über jeden einzelnen Bürger ein digitales Dossier besteht? Hat sich die Anzahl der Anschläge dadurch verdoppelt oder verringert?
Wurden wir gefragt ob wir 40 Std die Woche arbeiten wollen? Um nicht in die Schuldenfalle zu geraten, uns ein anständiges zu Hause und Auto leisten zu können?
Wurden wir gefragt ob es in Ordnung ist, Tierarten auszurotten? Wie geht es unseren heimischen Tierarten?  Den Vögeln, Fischarten, Bienenvölker dem Igel ? Wie viele stehen auf der roten Liste?

Seht euch doch mal um, heute haben schon Kinder Krebs, werden autistisch. Jugendliche leiden an Epilepsie. Parkinson ist schon lange keine Alterskrankheit mehr. Heute gibt es so viele Alzheimer Patienten wie noch nie.
Sind das Anzeichen das auf der Welt alles gut läuft, das dieses System uns dient?
Krankheiten sind die grössten Beweise überhaupt, das dieses auf Profit aufgebauten System nicht uns dient. Zudem lassen sich mit Krankheiten Geld verdienen. Big Pharma dankt es euch..
Wusstet ihr das Pharmaunternehmen die Gifte herstellen die auf euer Essen gesprüht werden? Spätestens jetzt sollte es in eingeschränkten Hirnregionen klingeln, und die Zusammenhänge müssten erkannt werden.

Informiert euch, geht tiefer in die Materie und werdet selbst aktiv... Jeder kann etwas dazu beitragen, dies hatt nichts mit Theorien oder Verschwörung zu tun sondern mit Fakten, die alle nachprüfbar sind...


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Lasst uns mal über Pädophile sprechen

Im Interview mit Äon alias Sven Möckel

Massensterben der Bienen- Ursache und Lösungen