Weshalb die Medien Fakten zu 911 unterdrücken







Wie oft in unserer Geschichte, ist es nur möglich ein kapitalistisches, profitables System durch Unwahrheiten aufrecht zu erhalten. Was würde geschehen wenn die Massenmedien die Farce um den 11.September zugeben würden? Kommen wir zuerst zu den Punkten, weshalb dieses Ereignis überhaupt ins Leben gerufen wurde.

1. Invasion in Afghanistan, Einmarschierung im Irak
Ölpiplines im kaspischen Meer

Wie leicht ist es, durch eine Invasion und dem Sturz (darauffolgenden Mord) an einem Staatschef  an Bodenschätze zu gelangen?
Hier möchte ich kurz noch auf eine wichtige Rolle der Massenmedien eingehen.
Ich spiele mal den psychologischen Faktor darin ab:
Der Feind (selbst erzeugt und erfunden) <<versteht sich>> griff uns an--- so gelangen wir zur Zustimmung der amerikanischen Bevölkerung, Truppen hinzusenden um Ölpiplines im kaspischen Meer zu bauen. Man verbünde sich mit dem Königreich Saudi Arabiens das einem den Rücken stärkt, und gestaltet so eine Win- Win Situation aus Profit daraus. Kriege beginnen mit Lügen, die von Geheimdiensten verbreitet gestreut und von den Medien dann verbreitet werden. Kriege lösen keine Konflikte, sondern schaffen neue. Aber Kriege sichern auch Rohstoffe, erschließen Märkte und bringen Profit. Ist es wohl möglich, dass hinter all den nachweislichen Kriegslügen der letzten Jahre und Jahrzehnte sowie dem darauf initiierten Morden, das uns stets aufs Neue als „Notwehr“, „Menschenfreundlichkeit“ oder „Kampf für Freiheit, Demokratie und Menschenrechte“ schmackhaft gemacht wurde, und das oftmals Plänen folgte, die bereits seit Jahren oder Jahrzehnten in den Schubladen der Mächtigen lagen, sehr konkrete Interessen und Akteure stehen, die strategisch agieren und in der Lage sind, Kriege anzuheizen und initiieren.

2.Die Rolle der Rüstungsindustrie 

Die Kriege und die Angst vor neuen Anschlägen sind der Motor unserer Wirtschaft“, sagt Winslow Wheeler vom „Center for Defense Information“ in Washington.
Frieden könnten sich die USA gar nicht leisten.
Die Rüstungsindustrie revanchiert sich bei der Politik auf entsprechende Weise. 16,5 Millionen Dollar spendeten die Firmen 2006 für Politiker und Parteien. Zehn Millionen Dollar gingen an Republikaner, sechs Millionen an Demokraten. Die Tabakindustrie spendete gerade einmal 3,5 Millionen Dollar; aus der Ölindustrie gingen 19 Millionen Dollar an Kongressabgeordnete.
Zitate aus: die Presse

3.Massenüberwachung

 Der Ursprung darin liegt, anderst denkende zu dezunieren, Meinungsfreiheit abzuschaffen. Ähnlich wie zu Stasi Zeiten die man dazumal Gedankenverbrecher nannte. Seit dem 11. Sept. wurden Überwachungsgesetze stark verstärkt. Was unter der Bevölkerung den Anschein machen könnte, das nun jeder ein potentieller Terrorist sei. Auch hier liegt der Fokus und Ursprung darin, Befürwortung zu erlangen, Bürger auszuspionieren um alle unserer Daten zu speichern.
Hier noch Verlinkung zu dem Thema:

http://themavorarlberg.at/gesellschaft/von-jedem-internetnutzer-existiert-ein-dossier
https://www.youtube.com/watch?v=SGD2q2vewzQ


Die Medien sind gezwungen diese Story aufrecht zu erhalten, haben Sie doch selbst davon profitiert. Journalisten die sich darüber kritisch äusserten, verloren ihre Stelle, wurden bedroht oder getötet.
Noch schlimmer erging es Zeugen, darüber möchte ich einen seperaten Beitrag verfassen, um auf alle Punkte eingehen zu können..

Würden die Medien alle Lügen um  911 zugeben,
Würde ein ganzes Kartenhaus zusammenbrechen.
Es könnte sein, das Involvierte ihrer Macht enteignet werden.

Wir müssen lernen die Machtstrukturen zu erkennen, alles läuft Hand in Hand ab...

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Lasst uns mal über Pädophile sprechen

Im Interview mit Äon alias Sven Möckel